Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auszeichnungen beim Sport & Presseball

06.11.2018

Auch bei der 26. Auflage des Sport- und Presseballs in der Werner Seelenbinder Halle / Bad Salzungen gab es wieder Grund zum jubeln. Über den 3. Platz im Bereich Nachwuchssportler des Jahres freute sich Tom Weigl.

Nathalie Möller und Anna Lorenz belegten den 2. Platz  in der Kategorie Nachwuchsmannschaft des Jahres.

Große Anerkennung gab es auch für unseren Gesamtverein mit deren Trainern und Übungsleitern, die für die hervorragende Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre geehrt wurden.

 

Ein dickes Lob dafür und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

 

Bild zur Meldung: Auszeichnungen beim Sport & Presseball

Fotoserien


Sport- und Presseball 2018 (06.11.2018)