Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
4: Burkhard
12.05.2014, 16:40 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
 
3: E-Mail
28.05.2013, 20:17 Uhr
 
Liebe Wintersportfreunde!

die diesjährige 7. Auflage der Gaudifloßfahrt wird durch weitere Veranstaltungen zu einem Gaudi-Spektakel wachsen. Neben der bekannten Gaudifloßfahrt mit Kinderschiffchenparade bildet am Freitagabend, dem 21.06.2013 ein Alte-Herren-Fußballturnier. Der nächste Morgen beginnt einem Beachvolleyball-Turnier und einem Nachwuchs-Fußballturnier, gefolgt vom Gaudi-Kick und der Gaudifloßfahrt.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wer Gefallen an den Veranstaltungen gefunden kann auch gerne bis in die Abendstunden beim Apres Gaudi länger bleiben. Das Spektakel-Areal erstreckt sich von der Friedenskampfbahn über den Festplatz bis hin zur Altenbreitunger Werrabrücke.
Mehr Informationen zu den Veranstaltungen, Termine, Teilnahmemöglichkeiten und mehr könnt ihr auf den Internetseiten des Vereins erfahren!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

http://www.rot-weiss-breitungen.net
https://www.facebook.com/pages/FSV-Rot-Weiss-Breitungen/208726735826165


Michael Pfaff
Vorstandsvorsitzender
FSV Rot-Weiss Breitungen
 
2: E-Mail
20.02.2013, 00:48 Uhr
 
Da Euer Verein rechtzeitig auf der neuen Oberlandseite auftaucht , habe ich sehr interessiert Eure web gelesen. Insbesondere die umfangreiche und mit viel Herzblut abgefaßte Seite zur Geschichte des Steinbacher Wintersports hat mir sehr gefallen. Insgesamt eine sehr gute Präsenz.
Ich wünsche allen Aktiven und Unterstützern noch einen guten Verlauf in der Wintersportsaison.
Leider kann ich nicht wie das Steinbacher Glöckchen einen musikalischen Stimmungsabend bestreiten, aber ich freue mich auf Eure Beteiligung beim nächsten Burgfest.
Herzliche Grüße
Wolfgang Malek
 
1: E-Mail
31.12.2011, 14:43 Uhr
 
Als Alleinunterhalter aus Steinbach
wünsche ich den Wintersportverein
1907Steinbach e.V.
weiterhin viel Kraft und Energie beider
Umsetzung euer Sportveranstaltungen.
Ein grosses Kompliment an euch allen,
wie ihr euch arangiert.
Macht weiter so, das der Wintersport immer am Leben bleibt in Steinbach und Umgebung !

Als kleine Unterstützung würde ich gerne einmal
die musikalische Unterhaltung übernehmen.

Mit musikalischen Grüßen
Ihr Alleinunterhalter
Das Original "Steinbacher Glöckchen"
Internet: www.Steinbacher-Gloeckchen.de
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.