Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Nachwuchssportler des Jahres

Nachwuchssportler des Jahres 2018
 
Anna Lorenz, Nathalie Möller, Tom Weigl

Im Rahmen des 26. Sport- und Presseballs in Bad Salzungen erreichte Tom Weigl den 3. Platz in der Kategorie Nachwuchssportler des Jahres sowie Anna Lorenz und Nathalie Möller Platz 2 in der Kategorie Nachwuchsmannschaft des Jahres.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

 

stz vom 06.11.2018

 
 
Nachwuchssportler des Jahres 2017

 

 

Anna Amalia Riechel

 

Herzlichen Glückwunsch Anna Amalia zum 2. Platz bei den Nachwuchssportlern des Jahres !!! und gleichzeitig vielen Dank denjenigen, die mit der Abgabe Ihrer Stimme zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

 

STZ vom 07.11.2017

 

 

 

Nachwuchssportler des Jahres 2015

 

Kati QuasniczkaKati Quasniczka und Lara Liedloff waren nominiert in der Kategorie Nachwuchsmannschaft des Jahres im Sportkreis Bad Salzungen. Zur Sportlerehrung am vergangenen Samstag wurde das Geheimnis gelüftet und unser Duo erreichte einen tollen 2. Platz. Doppeltes Glück hatte dabei Kati, die bei der anschließenden Tombola noch ein Mountainbike gewann.