Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Ehrenamt:

Große Ehre für Rosi Maibaum

Rosemarie Maibaum

 

Ganz besondere Aufmerksamkeit erhalten alljährlich im Rahmen des Sport- und Presseball auch besonders engagierte Ehrenamtliche Funktionäre, Trainer, Übungsleiter, Helfer oder Helferinnen. Dabei wird vom Landessportbund Thüringen die GutsMuths Ehrenplakette übergeben.

Die höchste Auszeichnung, mit der Ehrenplakette in Gold, gab es für unsere unermüdliche Rosi Maibaum, die sich bereits seit 40 Jahren für den WSV Steinbach engagiert.
Auch wir gratulieren recht herzlich und wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute.

 

Artikel STZ vom 09.11.2016

 
 
Goldene Ehrenplakette für Erich Maibaum

 

Erich Maibaum

Eine Ehrung der besonderen Art gab es im Rahmen des Sport- und Presseball in Bad Salzungen für unseren Sportfreund Erich Maibaum (2.v.r.), der seit über 60 Jahren im WSV Steinbach ehrenamtlich tätig ist. Seine Hauptaufgabe nahm er als Kassenwart war. Auch wenn er dieses Amt schon längst an die nächste Generation weitergegeben hat, so ist er auch heute noch bei jeder Veranstaltung dabei und unterstützt den Verein, zusammen mit seiner Frau, so gut sie können.

Dafür auch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön und weiterhin alles Gute !!!

 

Artikel FW vom 12.11.2015