Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

4. RL-WK Inliner Technik-Sprint Gräfenroda

04.07.2012

Wie schon der letzte Inlinerlauf in Oberhof vor einer Woche war auch der Inliner Techniksprint in Gräfenroda am vergangenen Sonntag für unsere Teilnehmer nur mit mäßigem Erfolg gekrönt. Zwar war der WSV Steinbach mit 13 Startern gut aufgestellt, dabei waren zwei vierte Plätze von Lars Heidinger und Julian Eifart sowie der sechste Platz von Luise Retzlaff die besten Platzierungen. Julian verteidigte aber trotzdem erfolgreich den 1. Platz in der Rangliste vor Leon Frank vom WSV Brotterode.

Der Parcour mit Hindernissen wurde ab der AK 12 zweimal durchlaufen, wobei die beste Rundenzeit gewertet wurde. Jeder Fehler brachte eine Zeitstrafe von 5 Sekunden mit sich. Eine zusätzliche Schwierigkeit brachte der einsetzende leichte Regen mit sich, der die Fahrt auf den schmalen Rollen nicht einfacher machte.

Jetzt steht ein wettkampffreies Wochenende an, bevor am 14.07. in Oberhof der Athletik-Test den Abschluß vor den Sommerferien bildet.

 

Ergebnisse: hier

 

 

MR

 

 

Bild zur Meldung: 4. RL-WK Inliner Technik-Sprint Gräfenroda