Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bau der Skirollerstrecke

30.10.2014

Nachdem die Förderzusage für den Inliner-und Skaterpark Anfang des Jahres 2014 erteilt wurde, konnte am 06.10.2014 mit dem Bau begonnen werden. Nach ca. 6 Wochen Bauzeit hat sich rund um die Schanzenanlagen im Schleifkotengrund einiges getan. Entstanden ist eine ganzjährig nutzbare Anlage, was für deutlich bessere Trainingsbedingungen sorgt. Auch wenn mit dieser Investition für den Verein ein beachtlicher finanzieller Eigenanteil aufzuwenden ist, so gibt es an anderen Stellen wieder Einsparungen, was die Fahrtkosten betrifft. Und die dabei verlorene Zeit kommt unserem Nachwuchs zu Gute. 

Noch ist die Anlage nicht ganz fertiggestellt, aber in der Bildergalerie könnt ihr Euch schon mal einen Überblick verschaffen...

 

Bild zur Meldung: Bau der Skirollerstrecke

Fotoserien


Bau der Skirollerstrecke (30.10.2014)