Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeiten an der Skirollerstrecke stehen nicht still

21.10.2015

Ziemlich genau vor einem Jahr war der erste Spatenstich zum Bau der neuen Skirollerstrecke im Schleifkotengrund. Zeit, um einmal zurück zu blicken, was sich seit dem getan hat. Eine Weitsprunggrube ist entstanden, div. Sportgeräte aufgestellt, die Beleuchtung aufgebaut und angeschlossen sowie Sitzgelegenheiten geschaffen. Auch an die Bepflanzung wurde gedacht. Hier geht schon mal ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer und Sponsoren.

Ein paar Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.

 

Aber nicht nur baulich ging es voran. Auch die ersten Wettkämpfe und Festlichkeiten konnten auf dem Gelände bereits stattfinden. So zum Beispiel der Messerlauf Anfang Juni, das Familien- und Sommerfest Ende August, oder der Skiroller-Berganstiegslauf Anfang September. 

Bei schönem Wetter sieht man auch vermehrt Familien mit Kindern, die unsere Anlagen nutzen.

 

Es gibt aber noch einiges zu tun, um die ohnehin schon schöne Anlage nicht nur attraktiver zu gestalten, sondern auch zu pflegen und zu erhalten.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Arbeiten an der Skirollerstrecke stehen nicht still

Fotoserien


Skirollerstrecke 2015 (21.10.2015)