Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fackelbrand am Lohberg

03.01.2017

Bei hervorragenden Bedingungen zog es am 30.12.2016 wieder viele Gäste aus Nah und Fern auf den Lohberg zum traditionellen Fackelbrand. Mit dem Sonnenuntergang, kurz nach 16:00 Uhr, wurde das über 4 Meter hoch aufgeschichtete Brennmaterial entzündet und sorgte auch zu später Stunde noch dafür, dass niemand frieren musste. 

Mit Glühwein, Tee, Grog oder Kinderpunsch sowie Bratwurst, Rostbrätel, Fettbrot oder Gehacktes-Semmel war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der WSV Steinbach bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und freut sich auf ein Wiedersehen am 30.12.2017.

Ein besonderer Dank auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Bild zur Meldung: Fackelbrand am Lohberg

Fotoserien


Fackel am Lohberg 2016 (30.12.2016)